Startseite
Wir über uns
Lea
Anni
Bonnie
Dina & Daja
Ella
Greta
Holly
Jule
Kara
Neo
Samu
In Erinnerung
Fotogalerie
Aktuelles
Welpen
Kontakt/Impressum



Holly stammt aus unserer eigenen Zucht, dem "Zwinger vom Drachenberg" und wurde am 23.06.2020 geboren.
Sie ist die Tochter von unserer Bonnie und unserem Aro.
Holly besitzt eine Ahnentafel.
Sie hat eine Schulterhöhe von 60 cm.
Holly ist HD-frei, ED-frei, OCD-frei, PRA-frei, homozygot Kurzhaar, Augenuntersuchung ohne Befund, vollzahnig, Scherengebiss.
Sie ist zur Zucht zugelassen.
Holly ist eine eher zurückhaltende Hündin, hat es aber faustdick hinter den Ohren.
Sie ist ein richtiger Wirbelwind, der überall dabei sein will und noch viele Flausen im Kopf hat.
Unsere Holly kuschelt aber auch sehr gerne.
Im Wald spazieren zu gehen und mit anderen Artgenossen und uns zu spielen macht ihr sehr großen Spaß.
                                          Holly 16 Tage alt
                                          Holly 23 Tage alt
                                Holly 2 Monate und 5 Tage alt
                               Holly 2 Monate und 17 Tage alt
                               Holly 2 Monate und 17 Tage alt
                                Holly 4 Monate und 6 Tage alt
                                 Holly 6 Monate und 1 Tag alt
                               Holly 6 Monate und 28 Tage alt
                              Holly 11 Monate und 26 Tage alt
                                  Holly 1 Jahr und 3 Tage alt