Startseite
Wir über uns
Zur Rasse
Biene
Lea
Anni
Bonnie
Dina & Daja
Eddie
Aro
Fotogalerie
Aktuelles
Welpen
Gästebuch
Kontakt/Impressum



Eddie wurde am 30.Mai 2007 in Ungarn geboren und kam mit 9 Wochen nach Deutschland. 
Im Alter von 9 Monaten mußte Eddie aber umständehalber sein altes Zuhause verlassen und wir haben Eddie zu uns nach Meiningen geholt.
Eddie fühlt sich bei uns sehr wohl.
Sein Name laut Ahnentafel ist "Kiskeceli Ede". Wir nennen ihn Eddie.
Unser Eddie hat eine ungarische Ahnentafel (FCI).
Eddie ist HD-frei, PRA-frei und seine DNA ist hinterlegt.
Er hat eine Schulterhöhe von 61 cm.
Eddie ist zur Zucht zugelassen.
Unser Eddie ist ein total verschmuster und lieber Rüde. Eddie spielt sehr gerne mit Biene,Lea, anderen Hunden und uns, liebt es aber auch im Wald spazieren zu gehen und die Gegend zu erschnüffeln. Manchmal möchte er aber auch einfach nur mal so rumliegen.
Eddie
                                            Eddie
Eddie
                                             Eddie
Eddie
Eddie
Eddie
Eddie
Eddie
Eddie